DermAllegra

Internationales Hautarztzentrum DermAllegra
Am Markgrafenpark 6
91224 Pommelsbrunn/Hohenstadt
Metropolregion Nürnberg
+49 9154 914056info@dermallegra.de

Diagnostik

Das Fach Dermatologie erlebt in den letzten Jahren einen wissenschaftlichen Aufschwung. Neue Forschungsergebnisse geben Anlass zur Hoffnung bezüglich bisher kaum heilbarer bösartiger Hauttumoren und schwerer chronischer Krankheiten.

Wir legen größten Wert auf eine ausführliche und individuelle Diagnostik. Ursachensuche ist die Basis der Entwicklung eines gezielten Behandlungskonzepts und Therapieerfolgs zur Steigerung der Lebensqualität. Diesem Motto fühlen wir uns besonders verpflichtet.

Im eigenen Labor messen wir umfangreiche Parameter nach den neuesten Messmethoden selbst (Entzündung, Autoimmunscreening, Allergie, Vitamin D und andere Hormone, Stressmarker, Darmmikrobiom u.v.a.), arbeiten aber auch mit zahlreichen Laboren in ganz Deutschland zusammen.